top of page

SEI WASSER, MEIN FREUND

Sei Wasser, mein Freund

Um die vielen Gestalten von Wasser geht es in dem neuen Tanztheaterstück von Irina Demina im Podewil. Wir haben es uns bereits angeschaut und für stark empfunden! Der HIMBEER-Tipp zum Wochenende für die ganze Familie!

© Foto: René Löffler

23. NOVEMBER 2017

Wie Wasser seine Gestalt ständig ändern kann und doch immer Wasser bleibt.

„Gießt man Wasser in eine Flasche, wird es zur Flasche. Gießt man Wasser in eine Teekanne, wird es zur Teekanne. Sei Wasser, mein Freund.“ Nach diesem Zitat von Karate-Legende Bruce Lee fängt man einen Schlag am besten durch Nachgeben auf und nicht durch Widerstand. Aber Wasser kann nicht nur nachgeben – Wasser ist ein echter Verwandlungskünstler. Es kann seinen Zustand beliebig oft ändern und mal flüssig, mal fest und mal gasförmig sein. Um diese Zustandsveränderung geht es Ira Demina in ihrem neuesten Stück. Wir waren auf der Premiere am Dienstag und sind beeindruckt. Unser Tipp!

Die nächsten Vorstellungen finden am 24.11.2017 um 10:30 Uhr und am 25. und 26.11.2017 um 17:00 Uhr statt. Mehr Infos unter www.tanzkomplizen.de und auf der Facebook-Seite von TanzZeit.

TanzZeit, Podewil, Klosterstraße 68, 10179 Berlin, Kartenreservierung unter tickets@tanzkomplizen.de oder der Telefonnummer 030-247 49 790

Bildnachweis: © René Löffler

Featured Posts
Check back soon
Once posts are published, you’ll see them here.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page